Die Klasse 4c im Schullandheim
Am vergangenen Montag machten sich 22 Schülerinnen und Schüler der Klasse 4c mit ihren Lehrpersonen Frau Holz und Herrn Bopp auf den Weg ins Schullandheim nach Herrenwies. Mit Begeisterung wurden nach der Ankunft nicht nur die Zimmer bezogen, sondern auch das Gebäude und das Areal entdeckt. Neben einem Erlebnispfad im Wald und der abendlichen Olympiade, […]

