Handball-Grundschulliga

Habt ihr schon von der Handball-Grundschulliga gehört?
Ein Projekt, das unsere großartige Sportart an der Grundschule verankern und den Schülern den Zugang zum Vereinssport vereinfachen möchte. Coole Sache, oder?
Auch wir haben bereits an der Grundschulliga teilgenommen und möchten das Projekt weiterwachsen sehen.
Handball Baden-Württemberg hat im August ein Crowdfunding Projekt gestartet, um noch mehr Schülern den Handballsport näherbringen zu können.
Dafür werden noch Unterstützer gesucht. In einem prall gefüllten Prämienshop könnt ihr euch attraktive Artikel für kleinere oder größere Spendenbeträge sichern.
Schaut vorbei und haltet die Augen offen. Der Prämienshop wird regelmäßig ergänzt!
Unter dem Link: www.toyota-crowd.de/handballgrundschulliga findet ihr alle Infos und die bereits veröffentlichten Prämien.
© Copyright 2023 - GMS Achern